Dämmung & Dachsanierung Dettingen/Ems

Dachentwässerung und Blecharbeiten in Kupfer - Einbau von Dachfenster & Markisen- Innenausbau Dachgeschoss

DETTINGEN / EMS

Dämmung & Dachsanierung

Umsetzung: 2014

  • Dachentwässerung und Blecharbeiten in Kupfer
  • Einbau von Velux DachfensterMarkisen für Dachfenster
  • Innenausbau Dachgeschoss - Wohnraumgewinnung

Kundenfeedback:

Sehr geehrtes Team der Firma Karl Bautechnik,
in Jahr 2013 kam es zu einem dramatischen Hagelschaden, so auch auf unserem Gebäude. In diesem Zusammenhang wir die Firma Karl Bautechnik zu Reparatur im Jahr 2014 beauftragten.
Hierbei wurden wir von der fachlichen Kompetenz, termingerechte Ausführung sowie Zuverlässigkeit zu aller besten Zufriedenheit überzeugt.
Bei den Arbeiten lernten wir die Firma als ein sehr freundliches und hilfsbereites Unternehmen kennen. Auch die rasche Ausführung war hervorragend, für die wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken möchten.

Nachfolgend eine Auswahl der an unserem Haus ausgeführten Arbeiten:
-Umfangreiche Dachreparatur mit Dachziegeleindeckung
-Dachdämmdung
-Einbau von Dachfenster
Auch umfassten neben den eigentlichen Dachdreckerarbeiten auch Flaschner, Maler und Zimmermannsleistungen.
Im übrigen waren wir froh einen Team an Fachleuten an unserer Stelle zu sehen, insbesondere bei den Begutachtungen der Versicherung.
Für all die und noch viel mehr erbrachte Arbeiten möchten wir uns besonders bedanken und sie gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Gruß
Familie Legnin 

Zurück

KARL BAUTECHNIK - Ihr Dachdecker in der Region Stuttgart

Unser Schwerpunkt: Dachsanierung und Fassadensanierung in der Region Stuttgart, Ludwigsburg, Waiblingen, Esslingen, Heilbronn und Reutlingen